2019

Gute Geister
eine Komödie, romantisch, witzig und Geist-reich von Pam Valentine


Verschwundene Schlüssel, die an anderen Orten wiederauftauchen, Vasen, die wie von Geisterhand durch den Raum wandern und schief hängende Bilder, obwohl man sie vor wenigen Sekunden gerade gerückt hat…
Das sind nur die geringen Probleme, mit denen sich der Makler Mark Webster herumschlagen muss, wenn er Cobblers Cottage betritt und vermieten möchte. Nach dem frühen Tod des berühmten Krimiautors Jack Cameron und seiner Frau Susie geistert das Paar in seinem ehemaligen Cottage umher, weil Jack der Zutritt zum Himmel verweigert wurde, als er sich an der Himmelspforte als Atheist der ersten Stunde zu erkennen gegeben hatte. Jetzt vertreiben sie sich die Zeit damit, den Makler und potentielle Mieter zu vergraulen. Schließlich will man auch als Geist seine Privatsphäre haben.