2019

Kennst du den Regen?
eine romantische Komödie von Frank Pinkus


Wie geht ein weltweit gefeierter und umschwärmter Hollywood-Star wie Kris Kipper damit um, wenn er für Aufnahmen seines neuesten Films in seine Heimat Weyhe nach Deutschland zurückkehrt und nicht wie erwartet von jedermann gleich erkannt wird?
In einem Café lernt er die
hübsche, freche und eigenwillige Kellnerin Anna kennen, die keine Ahnung hat, wen sie da bedient. Nach dieser Begegnung sieht Kris sein Leben unter anderen Vorzeichen, und hinter dem Hollywood-Macho werden plötzlich die längst vergessenen sensiblen und lebenshungrigen Seiten sichtbar, die er schon vergessen geglaubt hatte. Mit Hilfe von Annas Bruder Hänschen und Kris‘ altem Schulfreund Daniel verändert sich das Leben des Stars, wie er es nie erwartet hätte. Doch kann Kris wirklich den Fängen der Traumfabrik Hollywood entfliehen und sein Leben für die Liebe völlig umkrempeln?
„Kennst du den Regen“ ist eine romantische Komödie, die bei allem Dialogwitz Raum lässt für die leisen, romantischen Töne und für eine sensible Entwicklung der Charaktere!